Dienstag, 20. März 2012

Die Sau marschiert...endlich wieder!

Lange Zeit ist es hier ruhig gewesen.
Zum einen war ich in der Zwischenzeit auf Derwish´s Workshop in München,
es war ein geniales Wochenende, und zudem auch noch sehr lehrreich! ;)

Ich möchte hier keine komplette Review schreiben,
das haben andere an anderer Stelle übernommen.

Nur mal ein paar Eindrücke ,
Und hier ein kleiner Bericht auf MassiveVodoo .
Natürlich hat auch unser Workshop-Leiter auf seiner Homepage dazu etwas geschrieben,
schaut es euch an, oder noch besser....Besucht selbst mal einen Workshop, es lohnt sich! ;)


Aber nun zum eigentlichen Thema, meine Sau......




Auf Derwish´s Workshop fand ich etwas Zeit,
nebenbei weiterzumalen,
dabei habe ich angefangen,
die Metallteile nochmals komplett zu überarbeiten,
da ich damit einfach nicht zufrieden war.
Hier habe ich jetzt statt den GW-Farben mal Vallejo-Farben genutzt,
leider nicht die ModelAirColours,
aber auch so wirken sie gleich viel besser.

Das Leder hat die ersten Grundschichten und die groben Schatten bekommen,
da muss ich jetzt noch weiter dran arbeiten.

Wie immer:
Alles nur vorläufig fertig, da gewisse Farbnuancen und die finalen Lichter erst am Schluss gesetzt werden. ;)







































Gruss
Shejtan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen